www.lillebror.hoerspiele.de
WER IST WER?
  [ Who is who? ... ]





























WER IST WER?
WHO IS WHO?:
Samuel Reynolds, Hauptkommisar
[Samuel Reynolds, Chief Inspector]

  Text & Illustration by "Lillebror" [08/1999]

Kommisar Reynolds  ist sozusagen der Freund und Helfer der drei ??? in der Polizeidirektion von Rocky Beach. Er hat seine Schützlinge, die drei Jungens Justus, Peter und Bob -die unter dem Firmennamen die drei ???- firmieren, einst sogar mit einer Vollmacht ausgestattet:


"Der Inhaber dieses Ausweises ist ehrenamtlicher Junior-Assistent und Mitarbeiter der Polizeidirektion von Rocky Beach. Die Behörde befürwortet jegliche Unterstützung von dritter Seite.



gez. Samuel Reynolds
Polizeihauptkommisar."


-Heute scheint er dieses allerdings manchmal doch zu bereuen. Vor allem, wenn ihm Just mal wieder ein Schnippchen schlagen will, und so tut, als wäre nichts ...
Aber dennoch, einkassiert hat er den Ausweis noch nicht.


  WHO IS WHO? @ www.lillebror.hoerspiele.de
  |







by "Lillebror" (1999 - 2001)

Verlosung / Price Draw