www.lillebror.hoerspiele.de
WER IST WER?
  [ Who is who? ... ]





























WER IST WER?
WHO IS WHO?:
Bob Andrews, Recherchen und Archiv
[Bob Andrews, Records and Research]

  Text & Illustration by "Lillebror" [08/1999]

Bob Andrews  ist der Dritte im Bunde des jugendlichen Detektiv-Trios, die sich "die drei ???" nennen.
Eigentlich heißt er Robert Andrews. Aber alle seine Freunde nennen ihn seit jeher "Bob". Nicht aber seine Eltern.
Er ist eher schlank und drahtig gebaut, vom Schlag eines Wissenschaftlers. Deshalb ist er auch zuständig für Recherchen und Archiv. Zudem hat Bob einen Hang zur Abenteuerlust.

Bob Andrews wohnt bei seinen Eltern. Sein Vater ist Redakteuer bei Zeitung in Rocky Beach. Womöglich rührt seine Vorliebe für Recherchen auch daher.


Zusammen mit seinen Freunden Justus und Peter hat er schon so manchen geheimnisvollen und verzwickten Fall gelöst.


  WHO IS WHO? @ www.lillebror.hoerspiele.de
  |







by "Lillebror" (1999 - 2001)

Verlosung / Price Draw