www.lillebror.hoerspiele.de
WER IST WER?

  [ Who is who? ... ]

www.lillebror.hoerspiele.de


























WER IST WER?
WHO IS WHO?:
Autoren
[Editors]

  Text [08/1999] & Illustration [04/2001] by "Lillebror"


Robert Arthur (siehe Bild)   ist der geistige Vater der drei ???.
Seiner Feder entstammen die ersten Fälle der drei Jungens aus Rocky Beach.
Da er Artikel und Skripte für das "Alfred-Hitchcock-Magazin" und die "Alfred Hitchcock präsentiert ..." schrieb, war es ihm ein leichtes Unterfangen, Alfred Hitchcock als "Mentor" für seine Jugend-Detektiv-Serie zu gewinnen.

Robert Arthur verstarb bereits 1969.


Nach Robert Arthurs Tod wurde die Serie in Amerika von den Autoren
William Arden, Marc Brandal, M.V.Carey und Nick West fortgesetzt.


Seit 1993 wird die Serie "Die drei ???" ausschließlich von deutschen Autoren fortgeführt ...


Ausführlichere Informationen über all die einzelnen Autoren liefert die www.rocky-beach.com!


  WHO IS WHO? @ www.lillebror.hoerspiele.de
  |



by "Lillebror", 1999-2001